SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt
Auf geht's zum ADAC-SFG Osterslalom am 01.04.2024

Das erste Event, unser ADAC-SFG Rallyesprint, ist mal grad 2 Tage vorbei da beginnen die Vorbereitungen für den traditionellen Osterslalom in der Gemeinde Kienberg. Die Eingaben sind gemacht und die Anliegerbefragung läuft.
Genehmigung der Gemeinde Kienberg ist da und die Versicherung bereits bei Jühe beantragt
ACHTUNG:
Durch einen Eingabefehler haben sich bei den Startzeiten in der Gruppe H Klasse 11 und in der Klasse Freestyle Änderungen ergeben. Bitte die Kurzausschreibung beachten.



Sollte für motorsportliche Fahrzeuge eine Wagenpassverlängerung nötig sein so ist dies am Ostermontag möglich.
Frau Simone Unholzer ist am Ostermontag bis ca. 15.00 Uhr in Kienberg vor Ort
Nächste Veranstaltung: Inn Chiemgau Jugendkartlauf bei der SFG Trostberg
Wir freuen uns euch wieder mitteilen zu können, dass das Veranstaltungsgelände in der Baywaniederlassung in Emertsham bereits wieder genehmigt ist. Wir sind bereits am Vorbereiten der Fahrzeuge um wider eine Topveranstaltung liefern zu können.
Die Ausschreibung kann leider noch nicht fertig erstellt werden, da seitens des ADAC das Reglement anscheinend noch nicht fertig erstellt, bzw. Online noch nicht abgerufen werden kann.

Zurück zum Seiteninhalt