Anna Kaiser - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Anna Kaiser

Unsere Aktiven > Jugendkart
Servus zusammen,
ich bin Anna Kaiser und am 19.10.2011 in Altötting geboren und zu Hause bin ich in Palling. Zum Kartfahren bin ich durch meinen Bruder gekommen der auch selbst fährt. Ich fahre jetzt schon seit 2019 Rennen in der Inn Chiemgaurunde und ich habe mich hier sehr gut geschlagen und gute Plazierungen eingefahren. Weil ich mich weiter verbessern will bin ich auch fleißig beim Vereinstraining vertreten und da wir auch privat ein Kart besitzen trainiere ich auch noch zu Hause zusammen mit meinem Bruder unter Anleitung meines Vaters der früher selbst Kartslalom gefahren ist. Meine zweite Leidenschaft ist das Klettern und in meiner Spiele ich gerne mit dem Ball, treffe mich sehr gerne mit meinen Freunden zum Fahrradfahren oder Skaten.

Liebe Grüße von Anna
Zurück zum Seiteninhalt