Martin Hartmann 2021 - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Martin Hartmann 2021

Archiv
       
Wir gratulieren
unserem Martin Hartmann zum Oberlandrunden Slalom Meistertitel 2020. Er und auch die SFG hatten eigentlich heuer mit keinem Meistertitel für unsere Aktiven gerechnet. Aber die Oberlandrunde hatte trotz wenigen Veranstaltungen die Meisterehrung durchgeführt. Leider mussten die Pokale aber durch dem Briefträger überreicht werden da duch die Verbote der Staatoberhäupter keine Meisterehrung stattfinden durfte.
Zu erwähnen wäre auch noch dass Martin auch in der Rallyewertung Platz 4 in der OR Meisterschaft erfahren hat. Eine gute Leistung auch bei nur 3 gefahrenen Rallyesprints.
Wir hoffen dass sich die Lage 2021 (sieht zwar noch nicht so aus) bessern wird und wir wieder mehr motorsportliche Veranstaltungen haben werden.
      
      
       

Zurück zum Seiteninhalt