Lena Steeb - SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lena Steeb

Unsere Aktiven > Jugendkart
Lena Steeb

Ich wurde am 29.01.2008 geboren und wohne im schönen Altenham.
Zum Kartsport bin ich durch meinen Opa gekommen und fahre seit 2016 Kartslalom in der Inn Chiemgaurunde. Mein erstes Rennen war die Heimveranstalung in Emertsham, ich war sehr nervös, aber als Neueinsteiger habe ich gleich den 8. Platz eingefahren. Am Anfang meiner Kartkarriere brauchte ich noch sehr viel Kissen und Schaumstoff um die Pedale zu erreichen. Aber auch ich bin gewachsen und somit wird der Kissenbedarf immer weniger. Mir macht es viel Spaß mich mit anderen zu messen und um Zehntelsekunden zu kämpfen.
Meine Hobbys sind natürlich Kartfahren und außerdem spiele ich noch Gitarre.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü