SFG Trostberg

Direkt zum Seiteninhalt
Nächste SFG Veranstaltung fällt den neuen Bestimmungen zu Opfer

Leider fällt auch unser Jugendkartlauf zur Inn Chiemgaurunde und Vorlauf ADAC am 02.05.2021 den neuen Bestimmungen der Politiker zum Opfer. Auch der Versuch die Veranstaltung im eine Woche zu verschieben brachte keinen Erfolg. Zu scharf sind die Bestimmungen um hier ein Risiko einzugehen.
Da mir die Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen liegen und sie eh momentan keinen Spass haben wurde seitens der SFG alles versucht um hier auch mit erhöhten Aufwand die Veranstaltung zu retten. Die Lockdownverlängerung machte alles wieder kaputt und somit sagen wir mit Tränen in den Augen auch diese Veranstaltung ab.

Liebe Grüße an alle Mitleidenden Euer
Günter Hain
1. Vorsitzender SFG Trostberg
Osterslalom 2021 fällt den neuen Sanktionen zum Opfer
Durch die neuen, für mich nicht nachvollziehbaren, Regelungen sehen wir uns nicht in der Lage unseren Osterslalom durchzuführen. So wird es auch heuer am Ostermontag den 05.04.2021 ruhig bleiben im Kienberger Gewerbegebiet und auch auf der Gemeindeverbindungsstraße nach Schranklöd.
Wir hoffen jetzt weiter auf 2022 oder 2023 oder 2024 oder oder oder.

Viele Grüße von Eurem Slalomleiter Franz Ober und dem Organisationsleiter Günter Hain
Traurig aber Wahr
Die neuen Sanktionen wegen Corona gehen auch an der SFG Trostberg-Kienberg nicht vorbei.
Durch die Verlängerung des Lockdowns müssen wir wie schon 2020 auch 2021 den am 13.03. 2021 geplanten Rallyesprint der SFG Trostberg absagen.
Die geforderten Auflagen übersteigen die Möglichkeiten des Vereins und bei Nichterfüllen entweder die Genehmigungen nicht erteilt oder bei Kontrollen eine Strafzahlung fällig wie derzeit überall.

Wir hoffen jetzt auf Lockerungen zu Ostern um wenigstens unseren traditionellen Osterslalom durchzuführen. Ihr wisst ja dass ich immer voller Zuversicht bin aber gegen die Anordnungen von oberster Stelle hat man einfach keine Chance was zu tun. Hier wird auch der Optimist schön langsam zu Pessimist.

Mit freundlichen Grüßen Euer
Günter Hain
1. Vorstand SFG Trostberg-Kienberg
Jahreshauptversammlung der SFG Trostberg-Kienberg e.V. im ADAC am 26.02.2021
Sehr geehrte SFG Mitglieder
auch unsere Jahreshauptversammlung fällt den weiteren Sanktionen der Regierung zu Opfer. Aus diesem Grund werden wir erstmals seit Bestehen der Sportfahrergemeinschaft Trostberg-Kienberg e.V. im ADAC euch durch ein Rundschreiben über euren Verein informieren. Eure Vorstandschaft geht auch mit der Zeit und hat bereits eine digitale Sitzung abgehalten. Sollten Anliegen eurerseits zu bearbeiten sein bitten wir diese bis spätestens 21.02.2021 beim Vorstand per E-Mail unter ghain1697@t-online.de
Diese werden dann von der Vorstandschaft per Videobesprechung bearbeitet und Zeitnah mitgeteilt als Rundschreiben.

Außergewöhnliche Zeiten bedürfen außergewöhnlichen Schritte

Mit freundlichen Grüßen und bleibts ma alle gsund
Euer 1. Vorstand
Günter Hain
Zurück zum Seiteninhalt